Edelmetall für unsere Spitzenbiere

„Ausgezeichnet“ schmecken unsere Biere, im wahrsten Sinne des Wortes. Beim renommierten Meiningers International Craft Beer Award 2020 hat unser Stuttgarter Hofbräu Alkoholfrei eine Goldmedaille in der Kategorie „Alkoholfreies Bier“ gewonnen, während unser Stuttgarter Hofbräu Kellerbier von der Expertenjury mit einer Silbermedaille in der Kategorie „Helle Kellerbiere“ ausgezeichnet wurde. Eine tolle Bestätigung für unseren hohen Qualitätsanspruch!

Meiningers International Craft Beer Award wurde im Jahr 2014 zum ersten Mal durchgeführt. An der Premiere beteiligten sich 250 Biere, im Folgejahr waren es schon doppelt so viele. In diesem Jahr haben sich stolze 872 Biere der Qualitätsprüfung gestellt. Damit gehört die Expertenverkostung zu den weltweit bedeutendsten und meistbeachteten Branchen-Wettbewerben – und unsere Stuttgarter Hofbräu Biere waren erfolgreich dabei.